Mittwoch, 13. Oktober 2010

Legalisierung, DDR in Tübingen, Tipps für den VfB

Facebook-Mitgründer Sean Parker unterstützt die Kampagne zur Legalisierung von Marihuana. Früher lehrte er einmal mit Napster der Musik-Industrie das Fürchten - jetzt will er das wohl bei der Bier-Industrie wiederholen. http://bit.ly/9PzEuo

Im Tagblatt wird der desolate Zustand der Tübinger Straßen beklagt. Ein Herr Latus wagt sogar die These, der Zustand sei so ähnlich wie in der DDR. Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Es ist doch klar, dass alle Tübinger Straßen Zug um Zug den Ausbaustandard der Mühlstraße erhalten, oder?

So, jetzt hat der VfB wieder mal den Trainer entlassen. Das ist ja keine Überraschung - passiert ja jedes Jahr um diese Zeit. Aber was sollte man für Konsequenzen daraus ziehen? Hier meine Vorschläge: Ein neuer Trainer bekommt einen Vertrag nur bis zum Ende der Saison. Die ersten 10 Spiele der nächsten Saison bestreitet dann der VfB ganz ohne Trainer. Da spart man Geld und das Ergebnis kann auch nicht schlechter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen